Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ben: Du holst aus den altgedienten Sets raus, was möglich ist. Sehr hübsch, eventuell ein Überfluss einzelner Details, z. B. der Pilze.
    Die Atmosphäre ist weiterhin schön dicht.

Ich hatte im letzten Thread mal angedeutet, vielleicht mal etwas Gameplay aus dem Prototypen zu zeigen. Also hier, bitte.
    Ist zwar hauptsächlich Dialog - auf Englisch - aber immerhin gibt es auch ein kleines bisschen Stealth (jedoch ohne das Verstecken von Körpern) und das handgefertigte Einbruch-Minispiel zu sehen.

Jegliche Art von Feedback ist willkommen, behaltet aber bitte im Hinterkopf, dass dieses Projekt niemals auf dem 2K3 veröffentlicht werden wird.
    Es ist, wie gesagt, ein bare bones Prototype, der vielleicht irgendwann mal Leute zur Unterstützung in einem Crowdfunding überzeugen kann.
    In dem Fall würde das Spiel natürlich auf eine wesentlich bessere Engine migrieren, und würde auch ein kleines Team benötigen.

Das gezeigte veranschaulicht ausschließlich den Stealth-Aspekt, der aber kein Hauptaugenmerk im Gameplay Loop sein soll- die Idee ist vielmehr ein waschechtes RPG mit kurierten, gelegentlichen Stealth-Situationen in verschiedenen Haupt- und Nebenaufgaben, aber trotzdem den klassischen Quests, Kämpfen (ohne Grind), Dialogen und Erkunden. Wie ich glaube ich schon mal erwähnte, liegt der Fokus auf "Play your way" und den damit verbundenen Herangehensweisen, Möglichkeiten und dadurch auch Veränderungen in der Spielwelt bzw verschiedene Outcomes.

Ansonsten:
    Ja, alles selbst gepixelt. Musik ist ebenfalls unique und verstößt gegen keinerlei Rechte. Ich hoffe, es gefällt.

Geändert von Mandrayke (23.01.2023 um 12:11 Uhr)

Stichworte